über mich

Salome   –   Ich bin 1964 in der Westpfalz geboren und dort in einem Dorf, umgeben von viel Natur, aufgewachsen. Nach der Schulzeit, einer Lehre und anschließender Berufstätigkeit in einer Bank, studierte ich in Trier Geographie. In dieser Zeit kamen meine zwei Kinder zur Welt. Seit 1996 arbeite ich in Teilzeit in einem Landschaftsplanungsbüro.
2008 habe ich für mich alternative / energetische Heilweisen entdeckt, ausprobiert und ihre positiven Wirkungen erfahren dürfen. Dies motivierte mich, mehr über diese Methoden zu erfahren und letztendlich sie zu erlernen. Ich freue mich, dieses Wissen immer weiter zu vertiefen, anzuwenden und Menschen dabei in ihrem Wachstums- und Heilwerdungsprozess zu unterstützen!
Aus-/ Fortbildungen:
2009 CranioSacrale Yogatherapie
2011 AlphaChi consultant (spiritueller Berater und energetischer FengShui Berater) (ACC )
2012 Atlantische Kristallheilung  (www.crystal-healing-of-atlantis.com)
2013 Heiliger Erdschamanismus  (www.erdschamanen.com)
2015 Gauri Gatha – Systemische Aufstellungen (www.gauri-gatha.com)
2016 Spirituelle Lehrerin (spirituelle Lehrer)

20181003_14_59_06_lachend schön

 

 

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Angebote / Behandlungen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Sie dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Steigerung des seelischen und körperlichen Wohlbefindens.