Termine

Nachfolgend sind meine Veranstaltungsangebote und Mond- und Jahreskreisdaten aufgeführt. Es gibt auch die Möglichkeit, zusätzlich individuelle Termine zu vereinbaren, z.B. zum Ausdrucksmalen und zum Trommelbauen. Meist entzünde ich an Voll- bzw. Neumondtagen ein Feuer, Info´s bzgl. Uhrzeit gibt es kurzfristig bzw. auf Nachfrage. Freitag Abend ist meist Herzensmeditation (mit der Bitte um kurze Anmeldung).

Fr. 01.02.2019 (17-19 Uhr): JahreskreisEnergie: Brigid / Lichtmess

Sa. 09.03.2019 (10-17 Uhr) Chakrenseminar – Erlebe die Chakren in Dir! (Veranstaltungsort: Klostermühle Welschbillig, siehe auch: www.andrealehnart.de )
Die Chakren sind Energiezentren des Körpers. Indem wir mit ihnen in Verbindung gehen, können wir sie nähren und ihre Qualitäten für uns nutzbar machen. Mit geführten Meditationen, Körperarbeit und kreativem Ausdruck wird Dein Mut, Deine Kraft, Dein Vertrauen, Dein Frieden, Deine Liebe, Dein Ausdruck, Deine Wahrnehmung und Deine Verbindung zwischen Himmel und Erde gestärkt. Klänge, Farben und Bewegung unterstützen uns dabei! Entdecke Dich neu!

So. 24.03.2019 (10-13 Uhr): JahreskreisEnergie: Frühlingsanfang

Fr. 03.05. – Mo. 06.05.2019 (je 10-18 Uhr) 4-Tage-Intensivseminar (Selbsterkenntnis, Transformation, Neuorientierung) Der Weg ins Licht auf der Insel Norderney
Sa. 5.10.19 (10-17 Uhr): Kraft & Fülle – Schamanischer Tag im Jahreskreis: Wir tauchen ein in die Energien des Herbstes, gehen in Kontakt mit der Vielfalt und Fülle in der Natur. Diese äußere Fülle resoniert mit unserer inneren Fülle und macht uns unsere Qualitäten bewusst. Über geführte Meditation, Klang, Bewegung, Tanz, schamanische Heiltechniken, Kraftplätze und kreativen Ausdruck machen wir uns unsere Kraft und Fülle erlebbar und integrieren sie in unsere gegenwärtiges Sein ♡ (Beitrag 90,- und etwas Vegetarisches für das gemeinsame Mittagessen). Veranstaltungsort: Gut Merteshof, Kersch