spirituelle Beratung

Als spirituelle Lehrerin berate ich Dich mit all meinen Möglichkeiten bei Deinen Themen; bei Problemen und Konflikten, bei anstehenden Entscheidungen, bei Ängsten u.v.m.

In einem persönlichen Gespräch bespreche ich mit Dir, wie ich Dich in Deiner derzeitigen Lebenssituation bzw. zu einem bestimmten Thema am besten unterstüzen kann.

Neben dem Bearbeiten eines speziellen Anliegens, helfe ich Dich gerne dabei, Dich an Dich selbst zu erinnern; zu entdecken, dass Du tief in Deinem Innern, im Zentrum Deines Herzens ein wunderbares, heilsames Licht, eine Flamme, ein Feuer hast, was Dir hilft, in Deine ureigene Kraft zu kommen, was Dir hilft, Deine Lebenskraft zu mobilisieren, was Dir hilft, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Ich unterstütze Dich gerne dabei, wieder in Deinen Lebensfluss zu kommen.

Ich weise darauf hin, dass meine Angebote / Behandlungen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Sie dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Steigerung des seelischen und körperlichen Wohlbefindens.